1963
unregistrierter Benutzer (Gast)
Nach längerer Nnichtbenuzung und keine Aufladung vom Guthaben kommt die Meldung "Simkarte inaktiv" . Aufladen vom Guthaben nicht mehr möglich
unregistrierter Benutzer (Gast)
Nach längerer Nnichtbenuzung und keine Aufladung vom Guthaben kommt die Meldung "Simkarte inaktiv" . Aufladen vom Guthaben nicht mehr möglich
Hi!
Das ist richtig. Du hättest die Sim Karte zwischenzeitlich aufladen müssen.
Lese dazu auch hier: http://www.teltarif.de/telekom…chnologie/news/41091.html
Gehe morgen ab 8 Uhr auf http://www.Congstar-Chat.de und frage mal nach, ob man sie noch mal aktivieren kann. Ferner würde ich Dir empfehlen zum Congstar Postpaid wie ich will zu wechseln.
Grüße.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo 1963,
Herzlich WIllkommen im congstar Forum
Ja, bei uns werden Prepaid-Karten die eine längere Zeit nicht aufgeladen werden, nach einer gewissen zeit vom System inaktiv gesetzt.
In deinem Fall ist eine Reaktivierung aber möglich.
Dazu melde dich bitte wie von Zyrous schon richtig angemerkt einmal in unserem Support Chat.
Halte dafür bitte deine Kundennummer, Vertragsnummer oder SIM-Kartennummer bereit.
Die Kolleginnen und Kollegen dort, können auf Wunsch eine Reaktivierung vornehmen.
Bitte beachte, das bei Reaktivierung das Restguthaben sofort ausgezahlt wird. (So fern es selbst aufgeladenes ist)
Halte dafür bitte auch deine Bankverbindung bereit. Nach erfolgreicher Reaktivierung hast du dann 30 Tage Zeit die Karte aufzuladen.
Sonst fällt die wieder in den "inaktiv" Status.
Gruß
Adrian