Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Ja, bei uns werden Prepaid-Karten die eine längere Zeit nicht aufgeladen werden, nach einer gewissen zeit vom System inaktiv gesetzt. In deinem Fall ist eine Reaktivierung aber möglich. Dazu melde dich bitte wie von Zyrous schon richtig angemerkt einmal in unserem Support Chat. Halte dafür bitte deine Kundennummer, Vertragsnummer oder SIM-Kartennummer bereit. Die Kolleginnen und Kollegen dort, können auf Wunsch eine Reaktivierung vornehmen.
Bitte beachte, das bei Reaktivierung das Restguthaben sofort ausgezahlt wird. (So fern es selbst aufgeladenes ist) Halte dafür bitte auch deine Bankverbindung bereit. Nach erfolgreicher Reaktivierung hast du dann 30 Tage Zeit die Karte aufzuladen. Sonst fällt die wieder in den "inaktiv" Status.