Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich habe am 06.03.2016 eine SMS von Congstar erhalten, das eine Kündigung versandt wurde. Bis heute habe ich nichts erhalten. Auf welchem Weg wird eine Kündigung versandt?
Eine Kündigung wird außschließlich per Mail, an die im meincongstar Kundencenter hinterlegte E-Mail Adresse verschickt. Sollte diese Adresse nicht mehr aktuell sein, passe diese doch am besten direkt an, dann können wir dir die E-Mail erneut zusenden. Falls du auch keinen Zugriff auf dein Kundencenter hast, melde dich einmal in unserem Service Chat (täglich 8-22 Uhr)