congstar Deals (streamen) nicht auf das Inklusiv-Highspeed-Datenvolumen anrechnen

  • Butler Parker

    • [VORSCHLAG]

    congstar Deals (streamen) nicht auf das Inklusiv-Highspeed-Datenvolumen anrechnen

      Die Congstar Deals sind ja jetzt an den Start gegangen.
      Dort sind auch napstar, maxdome und Zattoo zu finden. Diese sind ja sehr datenlastig und würden das inklusive Highspeed-Datenvolumen extrem belasten.


      Deshalb schlage ich vor das Streamen diese Produkte, sofern sie über Congstar Deals gebucht werden, nicht auf das Inklusiv-Highspeed-Datenvolumen angerechnet wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Butler Parker ()

    • Jonathan W.

      Hallo Butler Parker!


      Danke für diesen Vorschlag - gerne behalten wir diesen und das Feedback zu dem Vorschlag im Auge und geben dir/euch eine Rückmeldung, sollte sich etwas in diese Richtung ergeben :thumbup:


      Beste Grüße
      Jonathan

      Hi!


      Kann der Idee nur vollem Herzens zustimmen.
      Die Möglichkeit die Dienste auch ohne Anrechnung auf das Datenvolumen nutzen zu können wäre echt super, so wäre gerade Napster für mich viel interessanter.


      Grüße.