Rufnummermitnahme hat nicht funktioniert

• IntensiveStyle

Hallo, ich weiß leider nicht, ob ich hier richtig bin :wacko:

Es gab Probleme bei meiner Bestellung, dass das mit der Rufnummer nicht ganz geklappt haben soll, nun habe ich euch, als auch meinen alten Provider kontaktiert, doch es herrscht funkstille und ich bin grad vollkommen im Umklaren, was nun mit meiner Bestellung und dem Versand des neuen Telefons (auf das ich mich tierisch freue :love: ) passiert?

Sollte ich hier falsch sein, bitte meine Anfrage verschieben, oder mich bitte auf das richtige Frofum verweisen, danke!

• Hilfreichste Antwort
  • Hallo IntensiveStyle und Willkommen im congstar Forum!

Wir haben von dem Anbieter, den du bei der Bestellung angegeben hast die Rückmeldung erhalten, dass entweder die Rufnummer nicht korrekt ist oder bei einem falschen Anbieter angefragt wurde. Sollte die Rufnummer korrekt sein, wäre es am besten du schickst uns die Kündigungsbestätigung oder Bestätigung über die Freigabe deiner Rufnummermitnahme über unser Kontaktformular.

Die Kollegen können daran erkennen, wo wir anfragen müssen. Sobald die Rufnummermitnahme bestätigt wurde, wird deine Bestellung weiterverarbeitet. Das Handy wird dir kurz vor dem Termin der Rufnummermitnahme zugeschickt.

Viele Grüße,
    Harry

• IntensiveStyle

Hallo Harry,

Vielen Dank für deine Unterstützung!

Ich habe eine Bestätigung des alten Anbieters wohl noch nicht in der benötigten Form erhalten.

Jedoch habe ich eine Kostenaufstellung erhalten, die alle benötigten Infos enthält. Diese habe ich auch schon an Portierung.Mobilfunk gesendet nur leider noch nichts gehört, ob noch eine Aktion von mir gewünscht ist.

Habe heute auch leider im Netz lesen müssen, dass mein Anbieter oft Probleme bei der Portierung macht und sie unnötig schwer macht X(

Hoffe auf baldige Lösung. :)

Hallo Harry,

deine E-Mail liegt zur Bearbeitung in der Fachabteilung. Sobald die Kollegen eine neue Portierungsanfrage gestellt und wir die Rückmeldung des alten Anbieters vorliegen haben, bekommst du von uns den Portierungstermin per E-Mail mitgeteilt.

Grüße,
    Bea

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• IntensiveStyle

Habe heute sowohl Mail, als auch SMS über die erfolgreiche Rufnummernmitnahme erhalten, hat also alles geklappt. Vielen herzlichen Dank! Super Service. :thumbup: Thread kann geschlossen werden. ^^

• Adrian P.

Hallo IntensiveStyle,

es freut mich, das dein Anliegen gelöst werden konnte. :thumbup:
    Den Thread werde ich dann als "erledigt" makieren.

Solltest du in Zukunft Fragen haben, sind wir selbstverständlich gerne über unsere Support-Kanäle für dich da.

Gruß
    Adrian