WhatsApp Ende zu Ende Verschlüsselung

  • Butler Parker

    WhatsApp Ende zu Ende Verschlüsselung

      In der neuesten WhatsApp-Version ist jetzt eine Ende zu Ende Verschlüsselung enthalten. Einzel und Gruppen-Chat
      Die Verschlüsselung soll Plattform übergreifend sein und in Wellen freigeschaltet werden.
      Benötigt wird die Android WhatsApp Version 2.12.556


      t3n.de
      Caschys Blog
      WhatsApp Blog
      u.v.a.

      In der neuesten WhatsApp-Version ist jetzt ..

      .. ist der Inhalt nur noch von NSA und Verfassungsach(m)utz lesbar. :D



      Lieber glaube ich wieder an den Osterhasen und den Weihnachtsmann als eine wirklich sichere Datenübertragung. Ach ja, .. Apple lässt diesbezüglich grüßen. ;)

      ___________________________________
      Altarif: Smart S flex + Handy: Samsung S5

    • Dr. House

      Solange die großen Messenger wie WhatsApp weiterhin gutes Marketing betreiben, werden die Leute leider die Sicherheitslücken in Kauf nehmen, oftmals, da sie sich schlichtweg nicht informieren, was so mit den Daten passiert. Die "Sichereren" schaffen es da leider nicht, sich durchzusetzen. Die Leute in meinen Kontakten, die bspw. Signal nutzen, kann ich an einer Hand abzählen... :thumbdown:

    • Teliman

      Lieber glaube ich wieder an den Osterhasen und den Weihnachtsmann als eine wirklich sichere Datenübertragung. Ach ja, .. Apple lässt diesbezüglich grüßen. ;)

      Amen.


      Die Illusion, dass meine Kommunikation komplett privat und uneinsehbar ist, habe ich vor LANGER Zeit aufgegeben..

      Amen.


      Die Illusion, dass meine Kommunikation komplett privat und uneinsehbar ist, habe ich vor LANGER Zeit aufgegeben..

      Man kann auch alles schwarz sehen. Was für einen Grund hat WhatsApp denn, seine Kunden diesbezüglich zu veräppeln? Die haben ja nichts mit der NSA zu tun.