Hallo,
ich habe den congstar wie ich will Tarif, kann aber meine Mailbox nicht mehr anrufen. Wenn ich anrufe, kommen vier Pieptöne und das wars. Was kann ich tun?
Viele Grüße
Klaus
Hallo,
ich habe den congstar wie ich will Tarif, kann aber meine Mailbox nicht mehr anrufen. Wenn ich anrufe, kommen vier Pieptöne und das wars. Was kann ich tun?
Viele Grüße
Klaus
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Butler Parker,
in den Einstellungen zur Rufumleitung steht eine Nummer.
Wenn das Handy aus ist, kommt die Ansage "diese Rufnummer ist uns nicht bekannt", wenn ich anrufe - ist ja auch witzig. Wenn das Handy aber wieder eingeschaltet ist, kann ich auch wieder anrufen.
Ich habe keinen Auftrag zur Deaktivierung der Mailbox erteilt.
Viele Grüße
Klaus
unregistrierter Benutzer (Gast)
unregistrierter Benutzer (Gast)
@Adrian
Diese Ansage ist aber auch nicht korrekt.
Wenn das Handy aus ist, kommt die Ansage "diese Rufnummer ist uns nicht bekannt", wenn ich anrufe
Da müßte doch eigentlich kommen "Der Teilnehmer ist zurzeit nicht erreichbar". Denn bekannt sollte die Nummer von Klaus71 im System ja sein.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Butler Parker,
ZitatDa müßte doch eigentlich kommen "Der Teilnehmer ist zurzeit nicht erreichbar". Denn bekannt sollte die Nummer von Klaus71 im System ja sein.
Da hast du Recht.
Das ist merkwürdig. Auf der anderen Seite kann es sein, das die Rufumleitung im "nicht erreichbar" Fall auf die Mailbox geschaltet war.
Das System sieht "Ey Mooooment die Rufnummer gibt es nicht".
Das wäre die einzig logische Erklärung.
Gruß
Adrian
Hallo Adrian und Butler Parker,
das ist richtig, es ist eingestellt, dass im Falle der Nichterreichbarkeit auf die Mobilbox weitergeleitet wird und da es die nicht mehr gibt ....
Viele Grüße
Klaus
unregistrierter Benutzer (Gast)
und da es die nicht mehr gibt ....
Ist die Rufnummer unbekannt.
Alle Klarheiten beseitigt.
unregistrierter Benutzer (Gast)