Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, ich habe über die congstar app eine Tagesflat besellt. Habe danach eine SMS bekommen, dass bei Nutzung des Internets die option automatisch beginnt. Leider funktioniert jedoch nichts und der status ist immer noch bestellt und nicht aktiv obwohl ich die option schon vor einem Tag gebucht habe.
eigentlich müsste die Tagesflat automatisch aktiviert werden, wenn du mobiles Internet nutzt. Ist mobiles Internet in den Einstellungen deines Handys aktiviert? Kannst du über mobiles Internet die Seite http://www.datapass.de aufrufen?