Hallo, ich habe über die congstar app eine Tagesflat besellt. Habe danach eine SMS bekommen, dass bei Nutzung des Internets die option automatisch beginnt. Leider funktioniert jedoch nichts und der status ist immer noch bestellt und nicht aktiv obwohl ich die option schon vor einem Tag gebucht habe.
Tagesflat nicht aktiviert
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Irini140 -
7. April 2016 um 12:26
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Hallo Irini140 und Willkommen im congstar Forum,
eigentlich müsste die Tagesflat automatisch aktiviert werden, wenn du mobiles Internet nutzt. Ist mobiles Internet in den Einstellungen deines Handys aktiviert?
Kannst du über mobiles Internet die Seite http://www.datapass.de aufrufen?Viele Grüße,
Harry -
Danke für die schnelle Antwort.
Ja meine mobilen Daten sind aktiviert aber nichts passiert. Woran könnte das denn liegen?
Die Seite datapass.de kann ich ebenfalls nicht öffnen. -
"nichts passiert" ist leider nicht sehr aussagekräftig. Wenn du eine Internet Seite aufrufst müsste irgendeine Fehlermeldung kommen.Wie lautet die?
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Keine Verbindung möglich.
Sie benötigen eine Netzverbindung um diese Anwendung nutzen zu können. Aktivieren sie Mobilfunk oder WLAN unter den Einstellungen.
Mobile Daten ist bei mir auf ON aber es steht nicht verbunden darunter.
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Ok, dann müssen wahrscheinlich die APN hinterlegt werden. Eine Anleitung gibt's hier.
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Vielen vielen Dank hat geklappt