Tagesflat nicht aktiviert

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo, ich habe über die congstar app eine Tagesflat besellt. Habe danach eine SMS bekommen, dass bei Nutzung des Internets die option automatisch beginnt. Leider funktioniert jedoch nichts und der status ist immer noch bestellt und nicht aktiv obwohl ich die option schon vor einem Tag gebucht habe.

  • Danke für die schnelle Antwort.

    Ja meine mobilen Daten sind aktiviert aber nichts passiert. Woran könnte das denn liegen?
    Die Seite datapass.de kann ich ebenfalls nicht öffnen.

  • "nichts passiert" ist leider nicht sehr aussagekräftig. Wenn du eine Internet Seite aufrufst müsste irgendeine Fehlermeldung kommen.Wie lautet die?

  • Keine Verbindung möglich.

    Sie benötigen eine Netzverbindung um diese Anwendung nutzen zu können. Aktivieren sie Mobilfunk oder WLAN unter den Einstellungen.

    Mobile Daten ist bei mir auf ON aber es steht nicht verbunden darunter.