• Kann kein VDSL bestellen

      Ich habe meinen komplett 1 DSL-Vertrag zum 31.05. gekündigt und auch eine Kündigungsbestätigung erhalten. Nachdem das geklappt hat, wollte ich jetzt direkt VDSL bestellen. Das ging aber nicht, im Bestellvorgang wird mir angezeigt dass ich max. 1 Festnetzprodukt zur Zeit haben kann.


      *Argh*, ich will VDSL ja auch erst ab dem 1. Juni haben! Das konnte ich bis zu diesem Schritt noch gar nicht angeben. In einem anderen Thread hat jemand das gleiche Problem. Dort wird gesagt, er benötigt ein neues Kundenkonto. Heißt das also, ich soll mich bei der Bestellung nicht einloggen, sondern unwahrheitsgemäß ankreuzen, dass ich noch kein Kunde bin? Komme ich so an ein neues Kundenkonto oder gibt es dann auch eine Fehlermeldung, weil schon ein Benutzer mit diesem Namen und dieser Adresse existiert?


      Vielen Dank schonmal für die Auskunft!

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo CsNewbie,
      leider musst du die Neubestellung wie in dem verlinkten Thread genannt unter einer neuen Kundennummer aufgeben - eine andere Lösung können wir derzeit nicht anbieten. Wähle als Wunschtermin für die Schaltung möglichst den Tag nach der Abschaltung deines bisherigen Anschlusses aus.
      Dieses Vorgehen sollte zu keinem Fehler führen und die Bestellung müsste dir innerhalb kurzer Zeit per E-Mail bestätigt werden.


      Viele Grüße,


      Max S.

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube