Notes19842013
unregistrierter Benutzer (Gast)
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hoffe Sie können mir bei folgendem Problem helfen.
Meine Leitung wird mir selbst nach Kündigung des Vertrages seitens Congstar und dem Netzinhaber QSC seit Wochen blockiert.
Hier ein Auszug der Kündigungsbestätigung:
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[size=small]Ihre fristgerechte Kündigung hat uns am 21.12.2015 erreicht.[/size]
[size=small]Sie können Ihren congstar komplett 2 flex Anschluss letztmalig am 01.02.2016 nutzen[/size]
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Es sollte eine Portierung zu Easybell erfolgen, was aus sicht von Congstar wegen Easybell nicht geklappt hat, und umgekehrt.
So stand ich am 2.2.2016 dann ohne DSL da und stellte einen neuen
Antrag bei Easybell, diese erklährten mir, dass die Leitung immer noch
blockiert sei. Nach Nachfrage bei Congstar, was da los sei, wurde
erstmal eine Weiterversorgung geschalltet, ohne Vertrag und Kosten für
mich.
Nun nach vielen Mailanfragen und vergeblichen Telefonaten mit den
Kundenberatern von Congstar, ist lt. Aussage von Congstar bei dehnen
nichts mehr im System und alles Frei. Ich kann aber immer noch über
meine alten Zugangsdaten ins Internet, also noch blockiert, seit Wochen!
Die Tage habe ich das letzte mal mit dem Kundenservice von Congstar gesprochen, und diese können nichts für mich tun, lt. Aussage.
Ich weiß nun leider nicht weiter. Ich habe so zwar gratis Internet,
aber leider sehr schwankend (darum auch die damalige Kündigung).
Ich hoffe Sie können mir helfen oder mir sagen was ich hier noch für Möglichkeiten habe.