3G extrem langsam

  • MarcBeach

    Benutze den Congstar "wie ich will" Tarif und hab seit 1 Woche extrem langsames Internet.
    vorher war alles in Ordnung. Es liegt nicht an meiner PLZ, in München und Berlin gleich schlecht und ja, ich habe die simkarte in ein anderes handy eingelegt. Da passierte leider auch nichts.


    Der Speedtest zeigt eine download bzw uploadgeschwindigkeit von 0.04/0.02mbps an.


    würde mich über Hilfe freuen!

  • Butler Parker

  • Hilfreichste Antwort
  • Du schreibst im Prepaid-Bereich, erwähnst aber einen Postpaid-Vertrag. Was ist jetzt richtig?
    Prepaid wie ich will = Prepaid-Vertrag
    Congstar wie ich will = Postpaid-Vertrag


    Zu deiner Frage.
    Hast du eine Datenoption gebucht deren Inklusiv-Volumen verbraucht ist? Schau mal auf datapass.de. Deine Geschwindigkeit scheint gedrosselt zu sein.
    Dabei ist die Displayanzeige irrelevant.

    Hallo MarcBeach,


    willkommen im congstar Forum! :thumbup:


    Wie Butler Parker richtig vermutet hat, ist dein Inklusivvolumen verbraucht und du bist jetzt mit reduzierter Geschwindigkeit unterwegs.
    Falls du kurzfristig wieder Datenvolumen brauchst, hast du die Möglichkeit ein SpeedOn zu buchen.


    Sollte dir das Datenvolumen häufiger nicht reichen, kannst du auch über einen Optionswechsel nachdenken und eine höhere Surf Flat Option buchen.
    Falls benötigt, findest du hier alles zur Optionsbuchung im Preapaid wie ich will Tarif: klick


    Grüße,
    Bea

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube