Sim-Karte kommt nicht an

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hi,

    ich habe am Montag (11.04) eine Bestellung aufgegeben, allerdings bis heute keine Sim-Karte erhalten.
    Die Rechnung kam am 12.04 per E-Mail und der Status des Produkts ist seit dem auf "Verstandt". Ich habe im Forum gelesen, dass es per Post-Brief verschickt wird und eigentlich nur 1-2 Tage dauern sollte. Gibt es dafür irgendeinen Tracking-Status o.Ä. ?

    Die Versandadresse ist 100%-ig richtig.

    Mit freundlichem Gruß
    Jan

  • Hallo JanMetzger,

    willkommen im congstar Forum! :thumbup:
    Die Karte wurde tatsächlich am 12.04. verschickt und sollte eigentlich schon bei dir sein. In der Regel braucht die normale Post 2-3 Tage, leider ist es durchaus schon vorgekommen, dass der Brief erst später ankam. Eine Sendungsverfolgung gibt es leider nicht bei Prepaid Karten.
    Ich würde dich bitten, wenn die Karte am Montag immer noch nicht da ist, dich im Service Chat (täglich 8-22 Uhr) zu melden. Dann würden die Kollegen einmal deine Daten mit dir abgleichen und gegebenen Falls eine neue Karte rausschicken.

    Gruß,
    Bea