Sim-Karte kommt nicht an

  • JanMetzger

    Sim-Karte kommt nicht an

      Hi,


      ich habe am Montag (11.04) eine Bestellung aufgegeben, allerdings bis heute keine Sim-Karte erhalten.
      Die Rechnung kam am 12.04 per E-Mail und der Status des Produkts ist seit dem auf "Verstandt". Ich habe im Forum gelesen, dass es per Post-Brief verschickt wird und eigentlich nur 1-2 Tage dauern sollte. Gibt es dafür irgendeinen Tracking-Status o.Ä. ?


      Die Versandadresse ist 100%-ig richtig.


      Mit freundlichem Gruß
      Jan

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo JanMetzger,


      willkommen im congstar Forum! :thumbup:
      Die Karte wurde tatsächlich am 12.04. verschickt und sollte eigentlich schon bei dir sein. In der Regel braucht die normale Post 2-3 Tage, leider ist es durchaus schon vorgekommen, dass der Brief erst später ankam. Eine Sendungsverfolgung gibt es leider nicht bei Prepaid Karten.
      Ich würde dich bitten, wenn die Karte am Montag immer noch nicht da ist, dich im Service Chat (täglich 8-22 Uhr) zu melden. Dann würden die Kollegen einmal deine Daten mit dir abgleichen und gegebenen Falls eine neue Karte rausschicken.


      Gruß,
      Bea

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube