Telefonscheck Aufladung nicht möglich

• Applefindichnichtgut

Hallo, ich habe meinen Cash Code 3 mal falsch eingegeben. Könnte Bitte ein Support es wieder zurücksetzen so das ich mein Cash Code einlösen kann Danke im Vorraus

LG

• Hilfreichste Antwort
  • Hallo Applefindichnichtgut,

ich hatte dir in deinem anderen Post bereits geantwortet. Da du hier ein neues Thema eröffnet hast, habe ich deinen anderen Beitrag der Übersicht halber deaktiviert.

Melde dich für die Lösung der Sperre bitte einmal bei den Kollegen im Support Chat, entweder oben auf die Sprechblase oder hier klicken.

Allgemein hinterlegst du in deinem Forenprofil am besten die selbe E-Mailadresse, die du in deinem meincongstar Kundencenter hinterlegt hast.
    Wenn du in deinem Forenprofil dieselbe E-Mailadresse wie im meincongstar-Bereich angibst, können wir uns deine Daten aufrufen und präziser Auskunft geben (Oben rechts auf deinen Forennamen klicken -> Profil bearbeiten -> Benutzerkonto -> unten die E-Mail-Adresse angleichen.).

Gruß,
    Bea

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anja ()

• DiceGER84

Hallo zusammen,

Ich bin seid heute Kunde bei congstar. Ich war einkaufen und wollte mit dem Kauf der neuen sim Karte gleichzeitig aufladkarte kaufen. Ging auch gut. Bloß hat die Kassiererin einem kleinen Fehler gemacht. Sie hat mir für Vodafone einen Beleg ausgehändigt. Tja.... Den Rest muss ich glaub nicht erzählen. Was kann ich machen?

Mfg Patrick

• Butler Parker

Ich hoffe du hast den Kassenbeleg noch von dem Einkauf. Mit diesem und dem Cash Code gehst du wieder ins Geschäft, erklärst einem Mitarbeiter (evtl. auch dem Filialleiter) das Problem und hoffst das ein Umtausch durchgeführt werden kann.

• Hallo diceGER84 und willkommen im Forum :thumbup:

wie Butler Parker richtig geschildert hat, hilft hier nur der Gang zum Händler. ;(
    Die meisten Händler sollten zusammen mit dem Voucher eine Hotlinenummer bekommen haben, mit der sie abfragen können, ob ein Code bereits verwendet worden ist. Ob das im Chop bei dir der Fall ist, kann ich nicht sagen und leider kann man das nicht verlangen, dass hier jemand einen Cash Code zurücknimmt.

Ich hoffe für dich, dass dein Händler da für dich was macht und den Code von dem anderen Anbieter zurücknimmt.

Viel Glück und liebe Grüße,
    Fynn

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube