freistil
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
vor ein paar Wochen habe ich an Congstar meine Verzichtserklärung zu meinem Prepaid Vertrag geschickt. Dieser wurde auch recht zügig bearbeitet.
Als ich dann meine Rufnummer zu einem anderen Provider mitnehmen wollte, wurde dies leider von Congstar verhindert, da ich nicht genügend Guthaben auf dem Konto war.
Daraufhin habe ich mich telefonisch beim Kundenservice gemeldet, die mir gesagt haben, ich solle per Mail eine Einzugsermächtigung erteilen. Das habe ich dann auch getan - die Mail wurde leider nur nie bearbeitet. Anfangs dieser Woche, habe ich dann nochmals die Einzugsermächtigung versendet. Bisher wieder ohne Reaktion.
Leider kann ich inzwischen auch kein Guthaben mehr per Auflade-Code aufladen, da meine Nummer bereits deaktiviert wurde (warum man mir das damals nicht gleich die Kundenhotline erzählt hat, ist mir ein Rätsel, denn da hatte die Nummer noch funktioniert).
Ich wäre wirklich dankbar, wenn man mir meine Einzugsermächtigung endlich bearbeiten kann und ich nicht noch weitere Hürden zur Rufnummernmitnahme bestreiten muss.
Vielen Dank