fo3hamm3r
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ich bin seit gestern Neukunde bei Ihnen mit einem Vertrag (Postpaid). Wie ich an mehreren Stellen lesen konnte, kommt für Neukunden die Sendungsnummer für DHL Express zusammen mit der Auftragsbestätigung. Die Auftragsbestätigung erhielt ich, jedoch ohne Sendungsnummer. Im Support-Chat sagte man mir dann, die SIM-Karte würde als ganz normaler Postbrief versendet werden -- also ohne Postident-Verfahren. Grund hierfür sei meine Rufnummermitnahme von meinem alten Provider (T-Mobile). Da mir das etwas seltsam vorkommt (in anderen Beiträgen von Neukunden mit Rufnummernmitnahme wird schließlich ganz regulär via DHL Express und Postidentverfahren versand), wollte ich mich einmal absichernd auf diesem Weg erkundigen, ob die Informationen aus dem Chat richtig sind.
Vielen Dank schon mal für Unterstützung und Auskünfte in dieser Sache!