problem bei Sim-karte Freischalten "problem wie ich will"

  • sandra.baltrusch

    Ich habe mir gestern die sim Karte "Prepaid wie ich will" gekauft und wollte sie direkt Freischalten.
    Das Problem: ich wurde nach der abfragung der persönlichen Daten (Adresse,Telefonnummer.. etc.) wieder an das
    Anfangsfenster wo ich die Mobilfunk Nummer und den PUK angeben musste..


    Ich werde immer von Persönliche Daten nach Kartendaten Geschickt.
    Immer wieder...?(

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Adrian P.

    Hallo sandra.baltrusch,


    Herzlich Willkommen im congstar Forum :thumbup:


    Ich möchte dich bitten, dass du dich einmal an unseren Support Chat wendest.
    Die Kolleginnen und Kollegen dort können die Aktivierung dann für dich vornehmen, wenn es über die Homepage nicht funktioniert.



    Gruß
    Adrian

  • sandra.baltrusch

    In den chatt bekomme ich ja noch nicht mal eine Antwort. Ich hatte 3 Mitarbeiter.
    Bei jedem hatte ich das gleiche geschieben und da kam dann immer der gleiche link 1x hatte ich das ausprobiert und bin auf den link gegangen der bringt mir aber nichts ich habe bei den anderen beiden jeweils 2x die selbe Frage gestellt bzw den gleichen Text gesendet wie hier und dazu kam dann einfach: " da von ihnen keine rückmeldung kam wünsche ich ihnen noch einen schönen Tag."
    und unten stand in rot "Chat beendet"


    Ich verstehe die Welt nicht mehr... :pinch:

  • Adrian P.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo sandra.baltrusch,


    leider kann es ab und zu zu Abbrüchen im Chat kommen.
    Daher möchte ich dich bitten es zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu versuchen.
    Sage direkt, das die Aktivierung der Karte auf der Homepage nicht funktioniert und das die Karte bitte durch den Chat aktiviert werden soll.



    Gruß
    Adrian