JohannaCon
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Congstar-Team, ich brauche dringend Hilfe.
Ich habe vor etwa zwei Wochen eine neue SIM-Karte angefordert, da ich für mein neues Handy eine Nano-SIM benötige und meine aktuelle noch eine Micro-SIM ist. Die Karte ist auch sofort versandt worden und kam bereits nach zwei Tagen an. Das Problem hierbei war die Personenidentifizierung, die immer durchgeführt werden muss. Ich habe die Karte an meine jetzige Adresse schicken lassen, die allerdings nur mein Zweitwohnsitz ist, die Adresse steht also nicht auf meinem Perso, ergo durfte mir die Dame in der Postfiliale das Päckchen nicht aushändigen.
Auf dem Abholschein steht, dass das Paket eine Woche in der Postfiliale bleibt, dann wird es wieder zurückgesendet.
Jetzt wäre eben mein Plan gewesen, noch eine Karte anzufordern, diesmal an meinen Erstwohnsitz schicken zu lassen und dort abzuholen. Problem hierbei: Ich kann keine neue Karte anfordern, sondern nur die Karte, die ich nicht abholen konnte, aktivieren. Kann man das bitte wieder zurücksetzen, da ich diese Karte niemals erhalten habe?
Ich wäre seht froh um schnelle Hilfe!
LG, Johanna