mit Congstar von Russland nach Deutschland telefonieren

• edan

Hallo,

ich bin 2 Wochen in Russland und möchte von dort nach Deutschland telefonieren.
    Derzeit habe ich den 9ct Tarif. Hilft mir die zusätzliche Buchung des Flat International Tarifs 2 weiter?
    Ich verstehe es so, dass es dann nur günstiger ist, von Deutschland nach Russland zu telefonieren, aber
    nicht umgekehrt?

Vielen Dank!

• Hilfreichste Antwort
  • Hallo edan,

meinst du diese Flat? Klick
    Dabei handelt es sich um eine Zusatzoption für den DSL Tarif, um aus dem Festnetz in Deutschland ins Ausland zu telefonieren.
    Für Mobilfunktarife bieten wir eine solche Flat leider nicht an.

Hier die Kosten für Gespräche von Russland nach Deutschland:

Ankommende Gespräche 1,79 € / Min.
    Taktung eingehend Minutengenaue Abrechnung
    Abgehende Gespräche ins Mobilnetz 2,99 € / Min.
    Abgehende Gespräche ins Festnetz 2,99 € / Min.

Diese Kosten findest du übrigens hier: Klick
    Dort kannst du deinen Tarif und das Ausgangsland auswählen und dir die Preise anzeigen lassen.

Gruß,
    Bea L.

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• mtvturner

Beschaffe dir ne russische Prepaid - ist wesentlich billiger!

Moderator Edit Bea L.: Link entfernt. Der Tipp ist super, allerdings direkte Werbung für einen Anbieter, wenn nötig, bitte nur per PN. Sonst fühlen sich die anderen russischen Anbieter vernachlässigt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anja ()

• Robby555

Russische Prepaid SIM mit genügend Datenmenge kaufen und WhatsApp, Skype oder SIP Telefonie nutzen. Je nach Netz gibt es dort bis zu 30 GB für unter 20 Euro, kleinere Pakete mit 8 GB unter 10 Euro. Wenn du unbedingt telefonisch erreichbar sein musst, dann noch eine von diesen internationalen SIM Karten besorgen, die in über 100 Länder keine eingehenden Roaminggebühren verlangen. Die Congstar Karte nur wenn es sein muss für SMS verwenden, die kosten nämlich auch schon 39 Cent !

• Robby555

Beschaffe dir ne russische Prepaid - ist wesentlich billiger!

Viel zu teuer. Bei ebay gibt es einen Anbieter, der verschiedene russische SIM-Karten verkauft, Preise unter 10 € inklusive Versand. In Russland am Flughafen sollte das ganze aber noch billiger zu haben sein und die Leute helfen dort gerne auch mit den Internetoptionen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anja ()