Verfügbarkeit HTC 10

  • Adrian P.

    Hallo drdave,


    Herzlich Willkommen im congstar Forum :thumbup:


    Leider verwendest du hier im Forum eine andere E-Mail-Adresse als in deinen bei uns hinterlegten Daten.
    Aber wenn du dies per E-Mail an uns geschrieben hast, wird das auch geschehen sein.
    Gerne kannst du per E-Mail noch einmal rückfragen.



    Gruß
    Adrian

  • tobias_berlin

    Hallo tobias_berlin,


    ich habe deinen Wunsch mal ein bisschen Nachdruck verliehen. Soo lange sollte eine E-Mail nicht unbeantwortet sein.


    Liebe Grüße,
    Fynn


    Danke Dir... und schwupps kam gestern die Bestätigungsmail und die Versandmitteilung des Samsung Galaxy S7 edge :)



    Grüße


    Tobias

  • rejzee

    Ich möchte ungern Salz in die Wunden streuen, habe das HTC 10 am 14.05. bestellt und habe bisher gehofft und gebangt als ich den Thread hier las. Hätten andere Anbieter nicht dieselben Lieferschwierigkeiten, hätte ich womöglich storniert.



    Heute kam die Bestätigungsmail von Congstar und DHL, dass morgen das Paket ankommt. :thumbup: :thumbup:

  • Butler Parker

    Heute kam die Bestätigungsmail von Congstar und DHL, dass morgen das Paket ankommt. :thumbup: :thumbup:


    Sauber. :thumbup:
    Du hast ja auch einen Tag vor tobias_berlin bestellt. Evtl. hast du auch von Stornierungen anderer Kunden profitiert und bist in der Reihe hochgerutscht. :D

  • Luschko

    Hallo,


    Gibt es mittlerweile bereits Neue Informationen zu dem Thema?


    So langsam Trudeln ja die HTC 10 Modelle auch bei anderen Anbietern wie z.B Media Markt ein.


    Kann man schon einschätzen ab wann man das HTC 10 auch bei Congstar bestellen kann?


    Ich kann ab morgen von meiner "Handy Tauschoption" gebrauch machen.



    Vielen Dank

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo Luschko,


    das HTC 10 konnte schon einmal kurz bestellt werden, wurde wegen Lieferschwierigkeiten aber vorübergehend von der Webseite genommen.
    Leider liegen uns keine Informationen vor, wann sich das ändern wird. Am besten immer mal wieder auf der Seite vorbeischaun ob es angezeigt wird.


    Gruß, Bea L.

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Luschko

    Für alle die sich für das HTC 10 interessieren:


    Es ist zwar auf der Congstar Seite "Verfügbar" bestellt man es jedoch bekommt man eine Mail in der steht das es auf Grund hoher Anfragen vergriffen sei!? Ein Lieferdatum ist unklar. X(

  • Ben H.

    Hallo Luschko,


    derzeit warten wir selbst noch auf genauere Informationen.
    Einmal soweit es uns bekannt ist: Das HTC 10 soll sehr zeitnah erneut verfügbar sein / wir haben bereits neue Geräte erhalten, diese waren allerdings schnell vergriffen.
    Ich hoffe, dass wir hierzu in den kommenden Tagen nähere Informationen erhalten und diese mitteilen können.


    Viele Grüße,
    Ben

  • Ben H.

    Hallo Luschko,


    da wir diese Information selbst meist reaktiv erhalten, kann ich es nicht versprechen.
    Falls ich handfeste Informationen erhalte, werde ich euch hier informieren.


    Viele Grüße,
    Ben


    Edit:
    Stand 08.07.Es kommen immer wieder neue Geräte, allerdings kann ich nichts genaueres sagen. Ich gehe daher davon aus, dass die Geräte nach und nach auch alle versendet werden. Andere Informationen liegern derzeit nicht vor.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ben H. ()