• SRulla

    Surf Flat mit mehr Datenvolumen als 2GB?

      Hallo,


      ich habe momentan die congstar Surf Flat L flex mit 2GB Datenvolumen. Ich bräuchte aber eher 3-5GB Datenvolumen. Telefornieren oder SMS schreiben tue ich so gut wie gar nicht. Zu welchem Tarif kann ich da am schlausten wechseln?



      Vielen Dank, Steffi

    • Zur hilfreichsten Antwort springen

      Hi!


      Es gäbe da folgende Varianten:


      https://www.congstar.de/handytarife/datentarife/daten-l/ jedoch kann man über diesen Tarif nicht(!) telefonieren, nur via VoIP. Hier also gut durchlesen.


      Du könntest versuchen über das Kontaktformular einen Kulanzantrag zu stellen. Du hättest gern den 9-Cent Tarif, mit 3GB Option (mehr gibt es nicht) und (wenn gewünscht) 100 Minuten Option zum telefonieren. In dem Fall wäre es gut, wenn Du den Antrag ua. mit dem höheren Datenvolumen begründest und der "Daten-L" (oberer Link) in deinem Fall unpassend ist.
      Um hier die Erfolgschancen minimal zu erhöhen bietest Du selbstverständlich auch an, auf die Variante flex zu verzichten, beim 9-Cent Tarif.
      Du hättest dann 7,2 Mbit/s im Downstream, durch den 9-Cent Tarif.
      ich drücke Dir die Daumen, solltest Du dich für den Antrag entscheiden.


      Grüße.

    • Jonathan W.

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo Zusammen,


      leider ist klarzustellen, dass eine Buchung des 9cent-Tarifes überhaupt nicht mehr möglich ist - auch technisch. Deswegen kann eine solche Anfrage nicht von Erfolg gekrönt sein.


      Einen Tarif mit mehr als 2 GB - abgesehen vom Datentarif mit dem keinerlei Telefonie möglich ist - bieten wir nicht an.


      Entschuldigt bitte, dass hier keine alternative Lösungsmöglichkeiten angeboten werden können.


      Freundlichen Gruß
      Jonathan W.