Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Mein Congstar glaubt offensichtlich, dass ich mich im Ausland aufhalte. Jedenfalls wird für jedes Mbit fröhlich abgebucht. Mein Guthaben von rund 18,- € war so in weniger als zwei Tagen futsch. Und das ist kein Einzelfall. Auch im Freundes- und Bekanntenkreis treten diese Phänomene immer wieder auf.
Ich habe mir über deine E-Mail Adresse dein Kundenkonto einmal angeschaut. Beim alten Prepaid Tarif surfst du ohne Surf Flat Option für 0,24 €/ MB. Die Option hattest du zum 29.05.2016 gekündigt. Im Moment hast du bis der Tarifwechsel heute Abend durch läuft also keine Option über die du surfen kannst und es wird pro MB abgerechnet. Ab morgen früh hast du dann die Surf Flat Option 600 in deinem neuen Tarif. Beim Prepaid wie ich will ist diese Zahlung pro MB übrigens deaktiviert, dort kann es dir also nicht passieren, dass du ohne Option surfst.
Ich stelle immer mehr die Frage nach diesem Anbieter:
- Abbrüche während Telefonverbindungen - an mehreren Orten plötzlich kein Internet - nun: fehlerhafte Abrechnungen
Hallo - wer kann congstar (bis vorgestern war ich begeistert) vertrauen?
Ja, es ist der absolute Wahnsinn. Da melden sich doch tatsächlich Kunden im Support Forum, die Probleme haben und Hilfe brauchen! Gibt es sonst bei keinem Anbieter