Seltsame Abbuchungen

  • Monti_Boerns

    Mein Congstar glaubt offensichtlich, dass ich mich im Ausland aufhalte. Jedenfalls wird für jedes Mbit fröhlich abgebucht. Mein Guthaben von rund 18,- € war so in weniger als zwei Tagen futsch. Und das ist kein Einzelfall. Auch im Freundes- und Bekanntenkreis treten diese Phänomene immer wieder auf.


    Ich bitte um Beseitigung.


    vg
    Monti

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Bernhard777

    Ich stelle immer mehr die Frage nach diesem Anbieter:


    - Abbrüche während Telefonverbindungen
    - an mehreren Orten plötzlich kein Internet
    - nun: fehlerhafte Abrechnungen


    Hallo - wer kann congstar (bis vorgestern war ich begeistert) vertrauen?

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo Monti_Boerns,


    willkommen im congstar Forum!


    Ich habe mir über deine E-Mail Adresse dein Kundenkonto einmal angeschaut. Beim alten Prepaid Tarif surfst du ohne Surf Flat Option für 0,24 €/ MB.
    Die Option hattest du zum 29.05.2016 gekündigt. Im Moment hast du bis der Tarifwechsel heute Abend durch läuft also keine Option über die du surfen kannst und es wird pro MB abgerechnet.
    Ab morgen früh hast du dann die Surf Flat Option 600 in deinem neuen Tarif.
    Beim Prepaid wie ich will ist diese Zahlung pro MB übrigens deaktiviert, dort kann es dir also nicht passieren, dass du ohne Option surfst.


    Gruß,
    Bea L.

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Panopticon

    Ich stelle immer mehr die Frage nach diesem Anbieter:


    - Abbrüche während Telefonverbindungen
    - an mehreren Orten plötzlich kein Internet
    - nun: fehlerhafte Abrechnungen


    Hallo - wer kann congstar (bis vorgestern war ich begeistert) vertrauen?

    Ja, es ist der absolute Wahnsinn. Da melden sich doch tatsächlich Kunden im Support Forum, die Probleme haben und Hilfe brauchen! Gibt es sonst bei keinem Anbieter ;)