Ist meine Surf Flat Option aktiviert?

• Kevstyle

Ich habe mit meinem alten Handy die SIM Karte aktiviert dazu eine surfflat gebucht ... Nun habe ich ein neues Handy SIM Karte habe ich mitgenommen Geld für surfflat wurde abgebucht , jedoch keine bestätigungs SMS erhalten. Ist der Tarif trotzdem aktiviert??? ?(

• Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Adrian P.

Hallo Kevstyle,

Herzlich Willkommen im congstar Forum :thumbup:

Leider verwendest du hier im Forum eine andere E-Mail-Adresse als in deinen hinterlegten Daten.
    Daher konnte ich nicht nachsehen. Bitte gleiche diese einmal an.

Generell gesagt ist eine Surf Flat Option aber aktiv, wenn die Gebühren dafür von deinem Guthaben abgezogen wurden.

Leider kann die Aktivierungs-SMS schonmal hängenbleiben.

Gruß
    Adrian

P.S. Ich habe deinen Beitrag verschoben und in ein neues Thema gepackt. Der besseren Übersicht halber.

• Hey,

ich hoffe, ich darf mich hier einklinken. Ich habe ein ähnliches Problem, wie der Threadersteller und wollte nicht gleich einen neuen Thread aufmachen :)

Gestern habe zu meinem Prepaid wie ich will Tarif eine Surf Flat dazugebucht.Leider warte ich bis heute noch auf die Bestätigungs SMS. Ich habe meine Sim Karte nicht zwischenzeitlich in ein anderes Handy reingesteckt und alle anderen SMS davor konnte ich problemlos empfangen. Ob mir bereits der Betrag abgebucht wurde, weiß ich nicht. Kann ich irgendwo nachschauen, ob die Abbuchung bereits stattgefunden hat (also eine Art Abbuchungshistorie)? Ist die Surf Flat bereits aktiv?

Danke im Voraus :thumbup:

~KeksFlat

• Hilfreichste Antwort
  • Hallo KeksFlat,

willkommen im congstar Forum! :thumbup:

Die Aktivierungsbestätigung scheint im System verschollen zu sein. Deine Surf Flat Option ist aber bereits aktiv und kann genutzt werden.
    Den aktuellen Stand deiner Option kannst du übrigens am sichersten einfach über datapass.de auf dem Handy nachprüfen.

Die Optionsabbuchungen könntest du über deinen Guthabenstand nachvollziehen (wenn du weißt, was du vorher hattest :D) Alternativ kannst du dies in der Nutzungsdatenübersicht sehen.
    Die Nutzungsdatenübersicht findest du in deinem meincongstar Kundencenter unter dem Reiter „ Meine Produkte“, durch einen Klick auf den Button „Bearbeiten“ hinter der relevanten Rufnummer. Solltest du der Datenspeicherung noch nicht zugestimmt haben, kannst du dies dort nachholen. Deine Nutzungsdaten werden dir dann in der Zunkunft, mit einer Verzögerung von bis zu 72 Stunden, dort angezeigt.

Gruß,
    Bea L.

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube