congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Das ist congstar
  4. Offene Diskussion
  • Neues Thema
  • Antworten
  • Max S.

    • Beitrag #1

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.872

    1. Juni 2016

    Zum fünften Mal in Folge „Mobilfunkanbieter des Jahres“

      Liebe Community,


      gerne nehmen wir euer Feedback und eure Rückmeldungen zur oben genannten News an.


      Hier wollen wir euch die Möglichkeit geben die News congstar ist zum fünften Mal in Folge „Mobilfunkanbieter des Jahres“ weiter zu disktuieren. :)


      Beste Grüße,


      Max S.

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Max S. (8. Juni 2016)

    • ibomal

      • Beitrag #2

      ranglos

      Beiträge : 217

      8. Juni 2016

      Zum fünften Mal in Folge „Mobilfunkanbieter des Jahres“

      Müssen die Leute ja wissen, verstehen kann ich es nicht.

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Max S. (8. Juni 2016) aus folgendem Grund:
      Beiträge in ein eigenes Thema verschoben. Max S.

    • ballermann1951

      • Beitrag #3

      ranglos

      Beiträge : 14

      8. Juni 2016

      Zitat von ibomal

      Müssen die Leute ja wissen, verstehen kann ich es nicht.


      Ich auch nicht! Wie kann man so was an die Spitze wählen - oder die haben die Reihenfolge falsch verstanden!

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • legro

      • Beitrag #4

      VIP Member

      Beiträge : 330

      8. Juni 2016

      Da kann man nur sagen: Herzlichen Glückwunsch!


      Offenbar sind die Leute, die partout LTE haben wollen, innerhalb der Kundschaft (noch) deutlich in der Minderheit. :huh:

      ___________________________________
      Altarif: Smart S flex + Handy: Samsung S5

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • TW-Rames

      • Beitrag #5

      ranglos

      Beiträge : 19

      13. Juni 2016

      Mich persönlich würde LTE erst dann interessieren, wenn ich das bei entsprechendem Datenvolumen auch nutzen kann. Gegenwärtig nutzlos für mich persönlich, da an allen Orten, an denen ich meist bin, die HSDPA-Abdeckung gut ist.


      Wenn dem nicht so ist, mag das natürlich anders aussehen. Sobald wir auf Datentarife wie die meisten europäischen Nachbarn kommen, bin ich natürlich auch offen für LTE. Aber da politisch Wettbewerb sogar bei Tankstellen und Eisenbahnen mehr gefördert wird als im Mobilfunkbereich .... ;)

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • ibomal

      • Beitrag #6

      ranglos

      Beiträge : 217

      14. Juni 2016

      Dann hast du noch nie LTE genutzt. Dagegen ist 3G lahm und schwach auf der Brust. Dazu oft noch völlig überlastet. Gestern Abend war mein iPad nur mit 3G verbunden, da gab es zum ersten Mal ein Problem mit LTE (Datenkarte Telekom direkt) und das war grausam. Bis die Webseiten reagiert haben, der Aufbau war lahm (trotz 12 Mbits) und sehr oft ein Rückfall auf E.


      Super nervig. Heute geht wieder alles :thumbup:


      Und wir wohnen in einer Gegend, wo laut Karte eine Top 3G Abdeckung sein soll. Von wegen. LTE löst halt die alte Technik ab und das ist auch gut so.

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • 9Johannes8s

      • Beitrag #7

      ranglos

      Beiträge : 6

      16. Juni 2016

      Wegen LTE habe ich vor kurzem gekündigt bei congstar. Während der Übergangszeit bis die Nummer zum neuen Anbieter portiert wird nutz ich jetzt eine SIM des Mutterkonzerns mit LTE-Datenvertrag. Das Netz ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ladezeiten gehen gegen 0, wenn ich mal krz auf Twitter oder facebook schaue, oder ein Bild über WhatsApp verschicke/empfange. Ein Wahnsinn!
      Mit der Beschränkung auf 3G bei congstar bin ich an den gleichen Orten dagegen oft auf EDGE angerutscht, und hab mehr gewartet als das Handy zu nutzen. Klar, dafür kauft man ein teures Handy...

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Manuel

      • Beitrag #8

      ranglos

      Beiträge : 112

      16. Juni 2016

      Solange die Kunden genau deswegen nicht Scharrenweise davon laufen und kündigen, sehen die in den Chefetagen kein Grund zur Änderung.


      Ganz ehrlich frage auch ich mich wie Congstar es überhaupt jemal im Mobilfunkbereich schaffen konnte zum Mobilfunkanbieter des Jahres zu werden.

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • bollek

      • Beitrag #9

      Dauerposter

      Beiträge : 94

      17. Juni 2016

      Zitat von Manuel

      ...sehen die in den Chefetagen kein Grund zur Änderung.


      --> knauer verlässt congstar

      bollek 8|


      warum ich alles klein schreibe? kein wort hat es verdient groß geschrieben zu werden :D

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • tine.ck

      • Beitrag #10

      ranglos

      Beiträge : 30

      29. Juli 2016

      Ohne lte wird es langfristig sehr schwer für Congstar werden, da wird wohl der 5 malige beste Mobilfunkanbieter nicht helfen. Leider kann Congstar da nicht viel ändern, die Telekom hat entschieden, naja, wenn wir ehrlich sind, die Konkurrenz freut sich und Congstar hat das Nachsehen.

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Neues Thema
    • Antworten
    • congstar Online Shop
    • Tarife mit Vertrag
    • Prepaid
    • Handys & Smartphones
    • Festnetz & Internet
    • Hilfe & Service
    • Hilfe & Service
    • Kontakt
    • meincongstar Login
    • FAQ
    • Support Forum
    • Handy Lexikon
    • Über congstar
    • congstar im Telekom Shop
    • Freunde werben
    Hauptsponsor des FC St. Pauli
    congstar ist
    Haupt-
    sponsor des
    FC St. Pauli
    • Facebook
    • Twitter
    • Youtube
    • Instagram
    1. Impressum
    2. Nutzungsbestimmungen
    3. Datenschutz
    1. Navigation
    2. Dashboard
    3. Forum
      1. Unerledigte Themen
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
      5. Übersicht aller Badges
    5. Impressum
    6. Nutzungsbestimmungen
    7. Datenschutz
    8. Suche
    9. Optionen
    10. Aktueller Ort
    11. congstar Support Forum
    12. Forum
    13. Das ist congstar
    14. Offene Diskussion
    1. Benutzer-Menü
    2. Anmelden oder registrieren