Wechsel / Verfügbarkeit des iPhone 6s

• p0rter

Guten Morgen!

Wie schaut es derzeit mit der Verfügbarkeit des iphone 6s 64 Gbyte in Silber oder Grau?

Gehe ich mal davon aus, dass wir noch ein wenig länger auf das iphone SE warten dürfen, überlege ich zu einem Wechsel zum größeren Bruder.

Wie würde der Wechsel stattfinden, welchen Prozess muss ich hier einhalten?

Viele Grüße

Edit: Beitrag in seperaten Thread verschoben und Titel angepasst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harry H. ()

• Hilfreichste Antwort
  • Hallo p0rter,

das iPhone 6s mit 64GB haben wir in allen Farbausführungen auf Lager.
    Um die Bestellung des iPhone SE zu stornieren und stattdessen das iPhone 6s zu bestellen schreibe uns bitte eine Nachricht über unser Kontaktformular.

Viele Grüße,
    Harry

• p0rter

Hab jetzt mal das Kontaktformular wie beschrieben ausgefüllt...

meine Frage noch, wie lange dauert in der Regel solch ein Wechsel auf ein anderes Handy und fängt das die 14 Tage Frist wieder von Neu an?

oder kann ich davon ausgehen, dass ich das Handy bis Ende nächster Woche hätte, sprich bis zum 17.06.16?

Ich bin ab da an nicht in Berlin und dann würde das Paket notfalls wieder an euch zurückgehen...

Meine letzte Alternative ist, den Auftrag komplett zu stornieren...

Hallo p0rter,

bis die Mail in der Fachabteilung bearbeitet wird dauert es warscheinlich 3-4 Tage. Die Bestellung wird storniert und das andere Handy wird neubestellt. Das heißt auch leider, dass die Frist noch einmal neu beginnt. Wenn du nicht anzutreffen bist, kann das Paket auch noch 7 Tage lang in einer Filiale in der Nähe abgeholt werden.
    Sollte das auch nicht klappen greift leider die letzte Alternative.

Gruß,
    Bea

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube