Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, seit dem 10.06.2013 funktioniert der Congstar Surfstick nur mit wenigen kbit/s im Bereich Fehmarn (Dänschendorf). Diese Verbindung erfolgt über ein E-plus Smartphone. Die Störung hängt scheinbar mit der Telekomstörung zusammen die als behoben gilt. Kann ich aber nicht bestätigen. Bitte Störung beheben.
Die bundesweite Störung wurde in der Tat behoben, es sollte wieder alles problemlos funktionieren. Ich habe durch deine hier hinterlegte E-Mail- Adresse dein Kundenkonto gefunden und und die Surf Flat Option 3000 ist noch aktiv bis zum 28.06.2016. Allerdings ist dein Datenvolumen bereits aufgebraucht und du bist mit reduzierter Geschwindigkeit unterwegs. Dein gebuchtes Speed On ist ebenfalls bereits aufgebraucht. Dies kannst du bei Bedarf natürlich erneut buchen.