Störung Surf Flat 3000

  • gandalfa6

    Hallo,
    seit dem 10.06.2013 funktioniert der Congstar Surfstick nur mit wenigen kbit/s im Bereich Fehmarn (Dänschendorf). Diese Verbindung erfolgt über ein E-plus Smartphone. Die Störung hängt scheinbar mit der Telekomstörung zusammen die als behoben gilt. Kann ich aber nicht bestätigen. Bitte Störung beheben.


    Grüße

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo gandalfa6,


    willkommen im congstar Forum! :thumbup:


    Die bundesweite Störung wurde in der Tat behoben, es sollte wieder alles problemlos funktionieren.
    Ich habe durch deine hier hinterlegte E-Mail- Adresse dein Kundenkonto gefunden und und die Surf Flat Option 3000 ist noch aktiv bis zum 28.06.2016.
    Allerdings ist dein Datenvolumen bereits aufgebraucht und du bist mit reduzierter Geschwindigkeit unterwegs. Dein gebuchtes Speed On ist ebenfalls bereits aufgebraucht.
    Dies kannst du bei Bedarf natürlich erneut buchen.


    Gruß,
    Bea

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube