Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Naja, ein paar mehr Infos wären schon von Vorteil Mit Angabe Deiner Postleitzahl, in der Du Dich gerade befindest kann einer der Moderatoren nachschauen, ob eine Störung vorliegt. Wenn keine Störung vorliegt, liegt der Fehler mit aller Wahrscheinlichkeit am Handy oder an der Simkarte ...
Naja, ein paar mehr Infos wären schon von Vorteil Mit Angabe Deiner Postleitzahl, in der Du Dich gerade befindest kann einer der Moderatoren nachschauen, ob eine Störung vorliegt. Wenn keine Störung vorliegt, liegt der Fehler mit aller Wahrscheinlichkeit am Handy oder an der Simkarte ...
Ups, na klar Plz. ist 83435 bzw. 83451 Am Samstag war ich auch schon von der Großstörung betroffen... Gruß, Werner
Starte dein Mobiltelefon mal neu. Möglicherweise ist die Störung vom Wochenende aber auch noch nicht ganz behoben.
Danke für Deine Nachricht Butler Parker, Neustart schon mehrmals durchgeführt. Keine Änderung. Hat am Samstag ab mittag ja auch wieder Funktioniert..... Kann das den niemand prüfen ob hier ein lokales Problem besteht? Ist schon ziemlich nervig. Zudem ich das Telefon beruflich nutzen muss....
eine Störung bestand bei der angegebenen PLZ nicht. Ich habe auch gesehen, dass du dich zwischenzeitlich im Chat gemeldet hast und die Kollegen eine Ersatzkarte versendet haben. Ich hoffe, dass mit der dann keine Schwierigkeiten mehr auftreten.