Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
Ich dürfte eigentlich heute meine Handy tauschen. Habe aber nicht mal eine Erinnerungsmail bekommen und nun frage ich mich ob ich diese noch bekomme oder wie ich das Handy jetzt Tauscjen muss
Wie ich sehe, konntest du den Handytausch bereits anstoßen. Sobald das neue Gerät erhältst, kannst du danach dein altes Handy zu uns schicken. Alle Details bekommst du aber auch noch zusätzlich per E-Mail.