Nano-SIM kommt nicht an!

  • uffies

    Hallo,


    ich habe vor Wochen eine neue Nano-SIM bestellt und diese kam nicht an. Mir fiel auf, dass auf der Congstar website noch die alte Adresse stand. Nun habe ich es noch einmal versucht und trotz aktueller Adresse schickt ihr mir zwei Mails in denen steht, die SIM sei wieder zurückgeschickt worden.... Ich bin extrem frustriert, brauche endlich wieder meine alte Nummer und habe schon Emails an Congstar geschrieben und bekomme einfach keine Antwort. Die "Hotline" ist völlig unbrauchbar und ich bin langsam stinksauer. Schicken Sie mir endlich diese SIM zu! Was soll ich denn jetzt noch machen? Soll ich wieder eine Bestellung aufgeben? Was stimmt da nicht??? Es gibt auch keine Bestellübersicht oder IRGENDETWAS, um die Bestellung nachzuverfolgen.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo uffies,


    wie ich sehe, wurde auf deine E-Mail am 19.06. geantwortet, mit der Bitte einmal deine Anschrift zum Abgleich mitzuteilen. Sollte die E-Mail nicht angekommen sein, melde dich bitte einmal in unserem Service-Chat. Die Kollegen gehen mit der noch einmal die Anschrift durch und veranlassen den erneuten Versand deiner SIM-Karte.


    Gruß,


    Max S.

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube