ADSL statt VDSL angezeigt

  • Fred68

    Kennt jemand das Fehlerbild?
    Gestern kam Telekom und hat den 50 VDSL geschaltet und diese Bandbreite auch am Hauptverteiler gemessen. Gehen tut es aber leider nicht. User / Passwort wird nicht angenommen. Hatte vorher Adsl. In der Fritz Box wird mir aber weiterhin eine bedtehende Adsl Verbindung mit 17 Mbit angezeit.
    Warum noch Adsl und nicht Vdsl mit 50? Dass es Probleme mit User/passwort gibt ist wohl nicht ungewöhnlich. Schuld soll ein nicht abgeschlosseser Workflow sein. ?(

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo Fred68,


    willkommen im congstar Forum!


    Ich hab mal in dein Kundenkonto geschaut und der Fall liegt anscheinend schon in der zuständigen Fachabteilung. Ich befürchte jedoch, dass sich diese erst am Montag bei dir melden werden :(
    Hast du deine Fritzbock einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und einmal komplett neu eingerichtet?


    Gruß, Bea L.

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube