Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
seit dem 9.7. bin ich Kunde bei Congstar, Tarif 'Wie ich es will'. Als Telekom-Kunde hatte ich (meistens) ein Netz, bei Congstar absolut nichts. (Ich benötige KEIN LTE).
Habe mein Android-Handy schon mehrfach ein- und ausgeschaltet - ohne Erfolg....
Hat da Congstar gepennt? Oder gibt es irgendeine andere Abhilfe?
Das Netz unterscheidet sich nicht. Nur hast du bei der Telekom LTE und hier eben nicht. Dadurch hast du bei congstar manchmal schlechteren Empfang (wodurch du faktisch vielleicht doch LTE benötigst).
Ich habe mir dein Kundenkonto einmal angeschaut und das Problem gefunden. Deine Karte ist noch nicht aktiv. Das Portierungsdatum, welches uns von deinem alten Anbieter übermittelt wurde, ist der 11.07.2016. Dies sollte dir auch eigentlich am 18.05.2016 per Mail mitgeteilt worden sein. Falls du von uns bisher keine E-Mail erhalten hast, schau mal in deinem Spamordner. Deine Karte wird also morgen erst freigeschaltet. In der Regel passiert dies zwischen 0 und 9 Uhr morgens.