Tarif unter "mein congstar" selber ändern

  • Anah

    Tarif unter "mein congstar" selber ändern

      Hallo congstar Team,


      überall heisst es, dass man seine Tarife unter mein congstar ganz leicht selber ändern kann.
      Bei mir funktioniert das nicht. Schon beim letzten Tarifwechsel vor einigen Monaten ging es nicht und auch jetzt könnte ich bei keinem meiner vier Verträgen den Tarif selber wechseln.


      Es kommt immer nur "für das Produkt .... ist kein Tarifwechsel möglich"


      Kann mir da jemand helfen?


      Beste Grüße

    • Michael T.

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo Anah,


      eine Sperre o. ä. besteht von unserer Seite nicht. Kannst du einen anderen Browser testen?
      Bei Bedarf kannst du den Tarifwechsel auch via Kontaktformular oder im Service Chat (täglich 8-22 Uhr) beauftragen.


      Freundlichen Gruß
      Michael T.

    • Anah

      Hallo Michael,
      einen andern Browser habe ich schon probiert funktioniert auch nicht. Es hat bei mir ja noch nie funktioniert.


      Klar gibt es auch andere Kontaktmöglichkeiten aber das ist ja eigentlich nicht Sinn der Sache. Sollte doch möglich sein, den Fehler zu finden. Da es ja bei allen meinen Verträgen nicht funktioniert.


      Viele Grüße
      Anah

    • Du schreibst, Du hast 4 Verträge?!
      Bei Congstar kann man bis zu 3 Verträge haben, alles was darüber hinausgeht, muss über den Chat/Kontaktformular oder telefonisch gemacht werden. Das ist zumindest mein Wissensstand.


      Vielleicht liegt es ja daran?

    • Adrian P.

      Hallo Anah,


      hast du den Tarifwechsel bei deinem älteren Vertrag einstellen wollen oder bei deinen neueren Tarifen?
      Wenn du das bei deinem älteren Tarif machen wolltest, kann es sein das dies bedingt durch das "Alter" des Tarifes nicht möglich ist.
      Dann müsstest du dich wirklich einmal in unserem Support Chat melden und durch die Kolleginnen und Kollegen einstellen lassen.



      Gruß
      Adrian

    • Anah

      Hallo Adrian,


      ändern wollte ich tatsächlich den "Alten".


      Aber auch wenn ich die Neuen versuchsweise ändern wollen würde, funktioniert das nicht, kommt bei allen immer derselbe Hinweis.


      Viele Grüße


      Anah

    • Gerrit N.

      Hallo Anah,


      in der Tat sind bei congstar eigentlich nur maximal 3 Postpaid-Verträge in einem Kundenaccount möglich.


      Um einen Tarifwechsel zu starten, melde dich doch bitte kurz im kostenlosen Service Chat oder über einen anderen Service Kanal.


      Über das Forum können wir leider keinen Tairfwechsel für dich einstellen. Über welche Kanäle du welche Anliegen klären kannst, haben wir auch hier bereits für euch aufgelistet. ^^



      Viele Grüße,


      Gerrit

    • Genau das meinte ich mit meiner Antwort weiter oben ...
      Selbst wenn er "nur" 3 Verträge hätte, im Moment der Tarifumstellung würde er einen vierten erstellen um den alten zu kündigen und das geht wegen der Limitierung auf 3 Verträge nicht ...

    • Gerrit N.

      Hallo Anah,


      vielen Dank für die Rückmeldung und Markierung dieses Beitrags als "erledigt". ^^


      Bei weiteren Fragen zu diesem oder einem anderen Thema sind wir selbstverständlich gerne erneut für dich da. - Hier, in einem anderen Thread oder über einen anderen Service Kanal. :thumbup:



      Viele Grüße,


      Gerrit