Capitals76
unregistrierter Benutzer (Gast)
Sehr geehrte Damen und Herren,
es kann echt nicht sein, was ich hier erlebe. Ich bin seit Kurzem Neukunde bei Ihnen und habe extreme Internet-Verbindungsprobleme mit Ihrem Netz (Telekom) und das, obwohl ich in Berlin wohne und vorher direkt bei der Telekom einen Vertrag hatte und dort keine Probleme hatte.
Ich besitze ein neues iPhone SE, daran kann und sollte es also auch nicht liegen.
Nun rief ich Ihre Kundenhotline an, die mich 20 Cent kostete, von denen ich sicherlich auch nichts mehr sehen werde. Als ich Ihrem Kundenberater "Herr XXX" mit hessischem Akzent gerade meine Argumente aufzählen und seine widerlegen wollte, legte er einfach auf. Das habe ich seit Jahren nicht mehr erlebt, das ist unter aller Sau und kein Service. Solche Menschen gehören nicht in den Kundenservice.
Da auch eine Erstattung der Internet-Gebühr und eine kostenlose Rufnummernmitnahme zu einem anderen Anbieter abgelehnt wird von Ihnen, bin ich maßlos enttäuscht und behalte mir rechtliche Schritte gegen Sie vor, da Sie die Vertragsbedingungen nicht erfüllen, ich aber dafür aufkommen muss.
Es kann echt nicht sein, dass ein Neukunde, eigentlich generell ein Kunde, so behandelt wird.
Edit: hier muss der Name des Mitarbeiters entfernt werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ben H. ()