• gassimodo

    Weiterversorgung seit dem 14.07.16 unterbrochen ! ?

      Hallo Congstar-Team,


      da ja eine Anschaltung an den neuen Anbieter bisher erfolglos war, wurde ich wenigsten von Congstar mit Internet weiter versorgt, da die Rufnummern schon prortiert sind.
      Leider habe ich seit dem 14.07.16 0.33 Uhr auch kein Internet mehr. Die Stadtwerke Merseburg haben ja auch noch keine Meldung heraus gegeben, daß die Anschaltung erfolgt ist, somit ich weiter versorgt werden muß.


      Kann das bitte mal überprüft werden ? Ich habe eine Zweite schon vorprogrammierte Fritzbox 7490 ausprobiert, mit gleichem Ergebnis. Es besteht keine DSL-Verbindung.


      Vielen Dank


      Mit freundlichen Grüßen


      G.Lück

    • Zur hilfreichsten Antwort springen
    • gassimodo

      Hallo Congstar-Team,


      ich habe heute morgen nochmal alle Leitungen nachgeschaut, das DSL-Anschlusskabel gegen ein anderes neues Kabel ausgetauscht. Die Box hatte ich ja gestern schon gegen eine neue Ausgetauscht.


      Angeschlossen ist eine Fritzbox 7490 .


      Ich bekomme immer noch die Meldund " DSL-Kabel nicht angeschlossen ".


      Wann kann ich denn mit einer Rückmeldung vom Service hoffen ? Hoffentlich nicht erst nächste Woche. Ich brauche das Internet.




      Verbindung
      DSL-Vermittlungsstelle



      0 kbit/s 0 kbit/s
      DSL-Version ---
      1.100.133.42


      DSL-Kabel nicht angeschlossen
      Keine Antwort seit:
      17 Stunden und 57 Minuten

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo gassimodo,


      wie es aussieht sind die Kollegen der Fachabteilung am Wochenende nicht da. Deinen Vorgang haben wir jedoch weitergegeben. Leider ist vor Montag nicht mit einer Antwort zu rechnen. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Leider kann ich bis zur Bearbeitung nur um etwas Geduld bitten.


      Viele Grüße,


      Max S.

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • gassimodo

      Das heißt ich muß sowieso seit dem 01.07 ohne Telefon auskommen, jetzt aber auch noch ohne Internet ?


      Eine Sauerei ist das. Das lasse ich nicht mit mir machen und auch nicht einfach auf sich beruhen !