Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich hoffe das ist das richtige Forum. Altes Handy ist schrott, neues muss her. Jetzt habe ich aber gesehen, dass ich unter der Tarifwechsel-Funktion zwar ein Handy dazu buchen kann, allerdings wird mir nur das alles auf einen Schlag zahlen angeboten. Das kommt für mich allerdings nicht in Frage.
Nutzt Du evtl. Prepaid? Dann musst Du in einen Postpaid Tarif wechseln. Grundsätzlich werden bei Congstar die Verträge gesplittet, das heißt, das eine sind die Kosten für den Tarif und das andere die Gebühr, für das neue Handy. Wenn Du 24 Monate Laufzeit nimmst, kannst Du per Raten zahlen. Bei "flex" sähe das ganze wie von dir beschrieben aus.
Bitte hinterlege hier im Forum die gleiche E-Mail Adresse, die auch in deinem meincongstar-Bereich hinterlegt ist. Dann können wir uns deine Daten aufrufen und nachsehen, was für eine Art von Tarif du hast.
Wenn du eine Prepaid Karte hast, müsstest du erst den Tarifwechsel in einen Vertragstarif bestellen. Sobald dieser 14 Tage später umgestellt ist kannst du über deinen meincongstar-Bereich ein Handy auf Raten kaufen. Direkt beim Tarifwechsel ist das leider nicht möglich.