Wechsel von Congstar zur Tochtergesellschaft - Portierungsgebühr?

  • massl

    Guten Morgen,


    auf Grund der verbesserten Konditionen werde ich von
    "congstar Prepaid wie ich will" (500MB@7,2Mbit/s) zur Tochtergesellschaft von congstar wechseln.
    XXX ist eine direkte Tochter der congstar soweit ich weiß.


    Fallen bei diesem internen Wechsel ebenfalls die €24,99 Portierungsgebühr seitens congstar an, obwohl nichts portiert werden muss..?


    VG


    Moderator Edit Bea L.: Anbieternamen entfernt. Auch wenn es um eine Tochtergesellschaft geht, sind wir hier ein reines congstar Forum und Werbung für andere Anbieter ist nicht gewünscht

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Anja ()

  • thunder

  • Hilfreichste Antwort
  • Natürlich, weil eben doch portiert werden muss, weil das eine eben Congstar ist, und das andere XXX. Auch wenn Congstar für XXXdie Bereitstellung übernommen hat, sind das formal zwei unterschiedliche Anbieter. Macht aber doch gar nichts, du bekommst schließlich auch einen Rufnummernmitnahmebonus.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anja ()

  • massl

    Macht aber doch gar nichts, du bekommst schließlich auch einen Rufnummernmitnahmebonus.

    ... bei XXX?
    ich glaube nicht - habe nichts dazu gefunden..

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anja ()

    Hallo massl,


    willkommen im congstar Forum! :thumbup:


    Wenn du von uns zu einem anderen Anbieter wechselst, fallen immer Portierungsgebühren in Höhe von 24,99 € an, auch wenn es sich bei dem anderen Anbieter um eine Tochtergesellschaft von congstar handelt.
    Sobald die Anfrage vom neuen Anbieter bei uns eingeht, wird diese Gebühr fällig. Achte also als Prepaidkunde darauf, dass genug Guthaben auf deiner Karte vorhanden ist.


    Gruß,
    Bea L.

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube