Starterpaket-Nanosim?

• esju77

Hallo!
    Habe ein Starterpaket aus dem Penny für Congstar Prepaid bekommen, aber noch nicht geöffnet,
    weil ich nicht weiß was für eine Sim- Karte dabei ist.
    Es steht leider nichts auf der Verpackung...
    Ich benötige für mein Handy eine Nano-Sim!
    Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke
    Esther

• Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Butler Parker

Habe ein Starterpaket aus dem Penny für Congstar Prepaid bekommen

Kleiner Hinweis:
    Leider bist du hier im Congstar-Forum an der falschen Adresse für Penny Mobile Produkte.
    Penny ist ein eigenständiger Mobilfunkprovider mit eigenem Kundenservice.

• Butler Parker

Du hast bemerkt, daß es hier nicht um Pennymobil geht?

Du hast bemerkt das dies erst aufgeklärt wurde nachdem ich meine Antwort (Beitrag Nr.3 im Thema) geschrieben hatte.
    Meine Antwort (Beitrag Nr. 9 im Thema) bezog sich auf Zyrous's Antwort (Beitrag Nr. 4 im Thema). Erkennbar am eingefügten Zitat in meiner Antwort (Beitrag Nr.9 im Thema). 8)

• Gerrit N.

• Hilfreichste Antwort
  • Hallo zusammen,

alle congstar Starterpakete sollten heute mit einer Triple-SIM ausgestattet sein, sodass ihr euch das passende Kartenformat selbst aus der Plastikhülle heraus lösen kannst. Weitere Infos zur congstar SIM-Karte und der Triple-SIM gibt es hier.

Solltet ihr aus irgendeinem Grund keine Triple-SIM bei Neubestellung eines congstar Tarifes erhalten haben, sondern bspw. noch das alte Hybrid-SIM-Modell, meldet euch bitte zeitnah bei uns im Kunden Service. Ihr erreicht den Chat bspw. täglich kostenlos zwischen 8 und 22 Uhr über das Männchen neben der Sprechblase oben auf dieser Seite.

Viele Grüße,

Gerrit

• esju77

Hallo zusammen,

es war leider keine Triple-Sim in dem Paket...
    Dann werde ich mal mein Glück beim Kundenservice versuchen!

VG Esther