Apps von Drittanbieter

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
  • Hallo,

    ich habe eine kurze Frage, habe bei euch einen Vetrag + Handy bestellt und mir kommt die Frage auf, wenn ich eine kostenpflichtige App kaufe z.B. für 5,99.Wird dann die 5,99 auf meiner nächsten Rechnung von euch abgebucht oder muss ich zusätzlich ein Guthaben auf das Handy aufladen?

    Gruß

    Firescue

  • Die Abrechnung kann jedoch nur erfolgen wenn du keine Drittanbietersperre eingerichtet hast. Und gerade das ist meiner Meinung nach nicht zu empfehlen.