Hallo,
bin seit dem 28.07.16 Kund bei Congstar mit zwei Verträgen (Allnet Flat und congstar Smart).
Telefonieren funktioniert, jedoch mit beiden SIM-Karten kein Internetzugang. Muss ich manuelle
Einstellungen vornehmen?
Hallo,
bin seit dem 28.07.16 Kund bei Congstar mit zwei Verträgen (Allnet Flat und congstar Smart).
Telefonieren funktioniert, jedoch mit beiden SIM-Karten kein Internetzugang. Muss ich manuelle
Einstellungen vornehmen?
Am Handy muss Mobile Daten aktiviert und die APN (Interneteinstellungen) müssen installiert sein.
Infos zum manuellen konfigurieren oder für die automatische Konfiguration findest du hier
[FAQ] Mobil surfen mit congstar - automatische und manuelle Einstellungen zum mobilen Internet / APN
Hallo zikl,
willkommen im congstar Forum!
Butler Parker hat dir schon den richtigen Link mit an die Hand gegeben. (Vielen Dank dafür!) Wenn du damit Hilfe brauchst einfach nochmal melden
In deinen Kundenkonten sieht alles gut aus und mobile Daten sind von unserer Seite aus aktiviert.
Gruß
Bea L.