Congstar Allnet Flat m. 2 GB auch für Congstar-Kunden?

    Hallo Congstar-Team und Kunden,


    ich bin langjähriger und sehr zufriedener Congstar Kunde mit dem Tarif "congstar Surf Flat M", d.h. 1 GB Internet pro Monat. Da ich aber mit 1 GB pro Monat nicht auskomme, habe ich gesehen, dass es den Tarif "Congstar Allnet Flat" mit der Aktion für 2 GB pro Monat gibt für 20 Euro.


    Leider kann ich bei Tarifwechsel in meinem Kundenkonto dieses nicht auswählen. Ich kann nur für 25 Euro pro Monat in den Allnet Flat mit 2 GB wechseln. Kann man da in meinem Fall gar nichts machen? Würde gerne den Tarif wechseln mit der Sonderaktion der 2 GB pro Monat für 20 Euro.


    Beste Grüße
    Daniel

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • thunder

    Wenn du den Tarif wechselst, ist LTE weg.Ich würde vorher mal die Abdeckung in deiner Umgebung ohne 4G testen, ansonsten hast du nach dem Wechsel zwar 2GB Volumen, aber kein Netz mehr, um die auch nur Ansatzweise zu verbrauchen. :D

  • Pairon

    Hi,


    gleiches Problem, habe auf 2GB mit Turbo erhöht, aber der Turbo ist langsamer als mein altes 4G LTE.
    hätte ich das vorher gewusst, wäre ich beim alten Tarif geblieben



    Da die Frage selbst noch nicht beantwortet wurde und ich selbst vor der gleichen stehe, will ich diese nochmal pushen.


    Gruß Marco


    P.S.: Ich selbst habe einen relative neuen Vertrag also sowieso kein LTE :(

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo mtchecker und Willkommen im congstar Forum!


    Melde dich bitte einmal in unserem Chat. Diesen erreichst du über die Sprechblase oben rechts auf dieser Seite. Die Kollegen können dann nachsehen, was wir dir anbieten können :)


    Viele Grüße,
    Harry

    Hi,


    gleiches Problem, habe auf 2GB mit Turbo erhöht, aber der Turbo ist langsamer als mein altes 4G LTE.
    hätte ich das vorher gewusst, wäre ich beim alten Tarif geblieben


    Erging mir genauso. Nach Tarifwechsel kein LTE mehr, somit kaum noch gescheit nutzbares Netz in der Großstadt. Lass bloß die Finger weg!


    Deswegen habe ich meinen Constar Vertrag zum Monatsende gekündigt.

  • ralf5500

    Würde auch abgezockt. Sitze jetzt auf 2 Jahren Vertragslaufzeit in einem beschissen langsamen Netz.