Sim-Karte

  • Volley

    Hallo,





    ich bin noch kein Kunde und
    möchte einen Prepaid-Tarif "Wie ich will" abschließen. Bei der
    Bestellung der Sim-Karte erscheint die Angabe "alle Formate". Ich
    benötige eine Micro-Sim. Ist es gewährleistet, dass ich dieses Format auch erhalte?





    Steffen

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • thunder

    "Wenn ich automatisch ALLE Formate bekomme, habe ich dann auch Format X?"


    Faszinierend.


    Ich weiß wirklich nicht mehr, wie eindeutig man Dinge noch formulieren muss, damit auch wirklich niemand mehr nachfragt. :D

  • Butler Parker

  • Hilfreichste Antwort
  • Congstar versendet Triple-Sim-Karten. Bei diesen Karten sind die einzelnen Formate vorgestanzt. Du brauchst das passende Format nur noch herauslösen.

  • thunder

    Du hättest dir sogar die Accounterstellung hier im Forum sparen können, wenn du schlicht _gelesen_ hättest, oder auf den schönen Stern neben der SIM-Karte geklickt hättest, in der genau der Text steht, den Butler dir hier reinkopiert hat.


    Aber wenn du statt Lebenshilfe lieber auf Vorlesehilfe angewiesen sein willst, nur zu. Ich für meinen Teil werde weiter Leute auf wunderbare Gelegenheiten hinweisen, Ihr Gehirn zu verwenden, um ein leichteres Leben zu haben. :thumbup:

  • Butler Parker

    oder auf den schönen Stern neben der SIM-Karte geklickt hättest, in der genau der Text steht, den Butler dir hier reinkopiert hat.


    Da wurde nichts kopiert. Der Text ist tatsächlich auf meinem Mist gewachsen. Es kann natürlich sein das eine ähnliche Formulierung, in einem der vielen anderen erklärenden Beiträge zu diesem Thema, in diesem Forum bereits existiert.


    Bei einem Vertragsabschluss erscheint, nach klicken auf das schöne i im Kreis neben der Triple-Sim, folgender (diesmal kopierter) Text:
    Die Triple-SIM-Karte ist eine SIM-Karte für alle Endgeräte und beinhaltet Mini-, Micro- und Nano-SIM-Karte. Damit haben Sie immer die passende SIM-Karte für Ihr Handy, Tablet, Netbook oder Notebook.

  • Volley

    Da hast du sicherlich recht, Thunder. Ich hätte mir das
    sparen können, wenn ich sorgfältiger gelesen hätte.



    Wenn du für deinen „Teil weiter Leute auf wunderbare
    Gelegenheiten hinweisen wirst, Ihr Gehirn zu verwenden, um ein leichteres Leben
    zu haben“, führst du entweder ein langweiliges Leben oder hast Minderwertigkeitskomplexe.
    Ich kann damit leben, etwas übersehen zu haben. Ich würde mir aber ein deiner
    Stelle über deine scheinbar weit unterentwickelte soziale
    Intelligenz Gedanken machen .



    Ich finde es schon traurig, wenn ein Neukunde hier auf diese
    Weise hier begrüßt wird.

    Hallo Volley,


    willkommen im congstar Forum. :)


    Für das Verhalten von thunder möchte ich mich entschuldigen - der Umgangston in diesem Forum ist im allgemeinen sehr freundlich und das stellt eine unschöne Ausnahme dar. Eine Verwarnung gegen Thunder habe ich bereits ausgesprochen. Dennoch möchte ich auch dich auf deinen Umgangston aufmerksam machen und darum bitten die Forum-Regeln zu beachten.


    Viele Grüße,


    Max S.

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Volley

    Hallo Max S.,



    danke für dein Eingreifen.



    Ich fand es notwendig, deutliche Worte zu finden. Der Ton,
    den ich dabei angeschlagen habe, ist normalerweise nicht meine Art. Ich werde
    mich natürlich an die Regeln halten.



    Grüße



    Volley

  • Butler Parker

    Damit könnte das Thema als "Erledigt" markiert werden.
    Frage gestellt.
    Frage beantwortet.
    Nettigkeiten wurden ausgetauscht ;)


    @Volley
    Falls du Kunde wirst wird bestimmt der eine oder andere weiter Fragen von dir gerne beantworten.