(Wo) kann ich die Dauer einstellen ab wann der Anrufer eine "Teilnehmer nicht erreichbar" Meldung bekommt?

  • loonis

    (Wo) kann ich die Dauer/Anzahl Klingeln einstellen ab wann der Anrufer eine "Der Teilnehmer ist nicht erreichbar" Meldung bekommt?

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo loonis,


    willkommen im congstar Forum! :thumbup:


    Je nachdem ob du einen Prepaid oder Postpaid Tarif hast, gibt es einen bestimmten Code über den du die Zeit einstellen kannst.


    Deine fürs Forenprofil hinterlegte E-Mail-Adresse entspricht leider nicht deiner E-Mail-Adresse im meincongstar Kundencenter, deswegen kann ich nicht einsehen, welchen Tarif du nutzt.
    Wenn du in deinem Forenprofil dieselbe E-Mail-Adresse wie im meincongstar-Bereich angibst, können wir uns deine Daten aufrufen und präziser Auskunft geben (Oben rechts auf deinen Forennamen klicken -> Profil bearbeiten -> Benutzerkonto -> unten die E-Mail-Adresse angleichen.).


    Der Code für Prepaid:
    **61*4712**ZEIT# (drücken der grüne Hörertaste)


    Der Code für Postpaid:
    **61*3311**ZEIT# (drücken der grüne Hörertaste)


    Im Feld ZEIT stehen einem folgende Sekundenzahlen zur Verfügung, die in 5er Schritten eingegeben werden müssen, z. B. 5, 10, 20, 25 oder 30. 30 ist hier das Maximum.
    Solltest du also einen Prepaid Tarif haben und die Dauer auf 30 Sekunden erhöhen wollen musst du diesen Code nutzen: **61*4712**30# (drücken der grüne Hörertaste)


    Gruß,
    Bea L.

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube