Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, ich hab mir ein Cubot Note S gekauft - ein sogenanntes "China Handy"! Läuft alles sehr gut ....zuhause geht WLAN nur die mobilen Daten lassen sich nicht erfolgreich aktivieren. Hab jetzt schon manuell die APN geändert - leider ohne Erfolg! Gibt es eine Anleitung für so. China Handy`s?? Ohne mobile Daten ist das Handy ja fast nutzlos
Ich habe ein bisschen recherchiert und bin auf folgenden Lösungsansatz gestoßen: Anscheinend übernimmt das Handy die neuen APN Daten nicht richtig. Um dies zu umgehen, erstelle einen neuen APN Eintrag, anstatt den alten zu bearbeiten. Was du genau eingeben musst findest du hier
Hallo Bea, vielen Dank für deine Antwort. Die Seite hab ich auch schon gefunden und die APN schon zig mal manuell eingegeben....leider funktioniert das auch nicht. Die APN die mir nach Zurücksetzen wieder erscheint ist auch identisch mit dem was hier geschrieben ist.... Irgendwo ist da noch ne Einstellung vorzunehmen die ich noch nicht entdeckt hab *grüüübel*