iPhone Nachfolger iPhone 7/7 Plus bald bei Congstar?

• @thunder
    aber dann würde ich den Status auf nicht Lieferbar stellen.
    Bei Lieferbar gehe ich davon aus, dass ein gewisses kontingent lagernd ist und sobald diese Menge verkauft wurde, dann die wartezeit eintrifft.

Für deine kreative Interpretation kann ja nun keiner was.
    Aber wenn du damit nicht einverstanden bist: Stornieren und in den nächsten apple store marschieren und Gerät sofort mitnehmen.

• Sind die iPhone 7 von Congstar mit einer Netzsperre oder ähnlichem versehen?

Gruß
    Marco

• Nein, Congstar verkauft eigentlich immer ohne SIM- oder Netlock. Einzige Ausnahme war vor geraumer Zeit das Firephone. Würde auf jeden Fall dick dabei stehen, wenn es beim iPhone so wäre.

• Hallo pingelich,

wie thunder schon richtig gesagt hat, hat das iPhone 7 weder einen SIM-oder Netlock. Außerdem haben die Geräte auch kein Telekom Branding.

Grüße

Bea

• Den ein oder anderen dürfte es interessieren.

Habe soeben die Info vom Chat bekommen das sie nicht wissen WANN und OB ÜBERHAUPT die größeren Speicherversionen der iPhone 6S und 7 Reihe sowie das iPhone 7 Plus ins Angebot aufgenommen werden.

Sehr enttäuschend für mich, Congstar hat somit leider eines der schlechtesten iPhone Angebote auf dem Martk.

Finde ich sehr schade ich da ich bisher mit Preisen und Service bei Congstar sehr zufrieden war.
    Somit hat in einem Jahr die Telekom mich leider wieder.

Meine Handys wollte ich eigentlich in Zukunft nur noch bei Congstar beziehen.

• Hallo Damien1860,

das ist nicht verwunderlich. Wir wissen leider alle nie, wann und ob ein neues Gerät aufgenommen wird, erst wenn es wirklich so weit ist.
    Auch beim iPhone 7 lagen uns vorher keine Informationen vor. Das ist soweit normal, heißt aber nicht, dass wir ein Gerät nicht bekommen, nur, dass wir vorher dazu keine Informationen vorliegen haben.

Gruß, Bea L:

• es ist einfach nur sehr schade, das "ihr" dafür nichts könnt ist mir bewusst, wollte auch hier niemanden angreifen.

• Super ! Die größeren iPhone 6S Plus mit 128GB sind da :thumbup:

Jetzt noch das iPhone 7 Plus und ich bin glücklich  :D

• Das wäre auch mal interessant wie denn aktuell bei Congstar die Liefersituation ist was das iPhone 7 betrifft

• Die Auftragsbestätigung ist nur schon wieder geil. Steht drin, dass das Handy in den nächsten 10 - 14 Tagen kommt und drunter ist der Paketverfolgungslink.

Hoffentlich ist DHL ein bisschen schneller :P

• Hehe ja,

Ich dachte ok, in den nächsten 10-14 Tagen kommt das Gerät an. Dann scrolle ich in der Mail weiter runter und sehe den Sendungs-Link.
    Also morgen sollte es dann da sein und ich kann das Gerät direkt annehmen. ;)

• Muss man ein Handy ohne Vertragsunterlagen eigentlich auch persönlich annehmen, oder kann das auch der Nachbar machen?

• Ich denke, dass das nicht Vertragsgebunden ist, sondern eher aus dem Preis der Ware resultiert.
    Sowohl der Provider, als auch der Consumer wollen und sollten auf der sicheren Seite sein.

Also bei einigen Bestellungen will ich die persönliche Annahme nicht missen, speziell bei einem teuren Elektronik Produkt.

• Hallo Diskussionsrunde,

kurz was aus dem Nähkästchen:
    Wenn das PostIdent bereits positiv durchgeführt worden ist, ist eine persönliche Annahme eigentlich nicht verpflichtend. Aber möchte man ein so teures Produkt wirklich nicht lieber persönlich annehmen? ;)

Gruß,
    Kim S. :)