Vertragspasswort ändern - Nicht möglich

  • IvoSZ

    Hallo zusammen,


    ich wende mich einem Problem, was schon seit letzter Woche Donnerstag besteht an euch. Ich hatte am 1. September Bereitstellung und alles hat wunderbar funktioniert. Der Techniker war auf 5 Minuten fertig.


    Das Vertragspasswort, um mich einzuwählen, kam bis heute nicht per Post. Ich habe bereits vor der Bereitstellung telefonisch nachgefragt und dort hieß es: Erst nach Bereitstellung können wir Ihnen das übermitteln. Nun ist mittlerweile Dienstag, der 6. September und ich warte immer noch. Tägliches nach telefonieren hat bisher noch nichts gebracht. Ich werde nur vertröstet und bin aktuell ziemlich enttäuscht.


    Ich zahle ja schließlich auch für einen aktiven Vertrag, den ich nicht nutzen kann, weil mir kein Vertragspasswort zur Verfügung gestellt wird. Ich hoffe, dass ich hier Hilfe bekomme, denn das ist ein großes Problem bei uns im Haus. Wir haben unter anderem einen Kanadier bei uns, der nicht mit seiner Heimat kommunizieren kann...


    Sehr schade aktuell.


    Danke schon mal für die Hilfe.


    Schöne Grüße
    Ivo

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo IvoSZ und willkommen im congstar Forum! :thumbup:


    Ich würde mir das gerne einmal anschaun aber deine fürs Forenprofil hinterlegte E-Mail-Adresse entspricht leider nicht deiner E-Mail-Adresse im meincongstar Kundencenter.
    Wenn du in deinem Forenprofil dieselbe E-Mail-Adresse wie im meincongstar-Bereich angibst, können wir uns deine Daten aufrufen und präziser Auskunft geben (Oben rechts auf deinen Forennamen klicken -> Profil bearbeiten -> Benutzerkonto -> unten die E-Mail-Adresse angleichen.).


    In der Regel kommt das Vertragspasswort allerdings auch nicht mehr mit der Post, sondern es wird einfach das Passwort genutzt, welches du für dein meincongstar Kundencenter angelegt hast. Versuche deinen Router einfach mal damit einzurichten. Hilfe dazu findest du auch in diesem Beitrag: klick


    Gruß,
    Bea

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube