Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Als ich vorhin einen Anruf tätigen wollte,kam die Meldung daß ich mich bei der kostenpflichtigen Hotline melden soll. Da ich kein andere Telefonmöglichkeit habe und auch nicht einsehe, die Telefonrechnung von Freunden zu belasten probiere ich es auf diesem Weg. Meine Rechnungen sind bezahlt - daran kann es nicht liegen! Gruß, Anja
hier im Forum können wir dazu leider nichts sagen. Du kannst dich aber bei den Kollegen im Chat melden, damit diese sich einmal anschauen, was hier passiert ist.
Heute morgen war dann mein Handy gesperrt -und das ohne Grund! Ich bin langjährige Kundin und habe immer meine Rechnungen gezahlt! Ansonsten wird auch wegen jedem Ding von Congstar angerufen,warum bei sowas nicht - und ich bekomme jetzt noch nicht mal eine Antwort auf meine Mail! Also inzwischen bin ich richtig sauer und werde mich gleich auf die Suche nach einem neuen Anbieter machen.
im Forum können wir über so vertragsrelevante Fragen aus Datenschutzgründen keine Auskunft geben. Ich sehe aber, dass du bereits im Chat warst und die Kollegen den Grund herausfinden konnten. Solltest du dazu noch allgemeine Fragen haben, kannst du diese natürlich gerne hier stellen.