Fehlermeldung bem Versuch zu Telefonieren!

• anjazepezauer

Fehlermeldung bem Versuch zu Telefonieren!

Als ich vorhin einen Anruf tätigen wollte,kam die Meldung daß ich mich bei der kostenpflichtigen Hotline melden soll.
      Da ich kein andere Telefonmöglichkeit habe und auch nicht einsehe, die Telefonrechnung von Freunden zu belasten probiere ich es auf diesem Weg.
      Meine Rechnungen sind bezahlt - daran kann es nicht liegen!
      Gruß, Anja

• Zur hilfreichsten Antwort springen
    • Ben H.

Hallo Anja,

hier im Forum können wir dazu leider nichts sagen. Du kannst dich aber bei den Kollegen im Chat melden, damit diese sich einmal anschauen, was hier passiert ist.

Viele Grüße,
      Ben

• anjazepezauer

Heute morgen war dann mein Handy gesperrt -und das ohne Grund!
      Ich bin langjährige Kundin und habe immer meine Rechnungen gezahlt!
      Ansonsten wird auch wegen jedem Ding von Congstar angerufen,warum bei sowas nicht - und ich bekomme jetzt noch nicht mal eine Antwort auf meine Mail!
      Also inzwischen bin ich richtig sauer und werde mich gleich auf die Suche nach einem neuen Anbieter machen.

• Hilfreichste Antwort
    • Hallo anjazepezauer,

im Forum können wir über so vertragsrelevante Fragen aus Datenschutzgründen keine Auskunft geben.
      Ich sehe aber, dass du bereits im Chat warst und die Kollegen den Grund herausfinden konnten. Solltest du dazu noch allgemeine Fragen haben, kannst du diese natürlich gerne hier stellen.

Gruß, Bea L.

10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube