Jeme
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo zusammen,
bisher habe ich einen Prepaid-Tarif bei Aldi talk, ich würde mir aber gerne einen congstar-Tarif zulegen, aber meine alte Rufnummer behalten. Hierzu habe ich einige Fragen
1. Leider habe ich nirgendwo eine aktuelle Anleitung gefunden, wie die Rufnummermitnahme genau abläuft. Bei den anderen einträgen hier im Forum sind die Links zu den Kontaktformularen teilweise nicht mehr aktuell. Auch auf der Aldi talk website habe ich nichts zu diesem Thema gefunden. Könnte mir vllt. jmd. genau beschreiben welche Schritte ich bei der Rufnummermitnahme von Aldi Talk zu congstar in welcher Reihenfolge beachten muss und wo ich die benötigten Formulare finde ?
2. Wenn ich einen congstar-Tarif z.B. zum 13.Oktober abschließe, wird dann auch immer zum 13. eines Monats abgerechnet oder wird beim ersten mal der ,,halbe" Oktober berechnet, oder beginnt der Vertag erst zum 01. November?
3. Ist es möglich, dass der Handyvertrag auf eine andere Person läuft als das Bankkonto, von dem die Rechnungsbeträge eingezogen werden ?
Vielen Dank für eure Hilfe!